Avalon Student Travel
Application form

English Italiano - Purtroppo questa funzione non è ancora disponibile Deutsch


Über Uns


Mit über 25 Jahre Erfahrung haben wir einen hervorragenden Ruf als Fremdspracheschule. Wir haben eine gute Partnerschaft mit Brighton College und Sussex Universität. Desalhb können wir Ihnen exzellente Unterrichtsräume und Unterrichtsmaterialien anbieten.


Unsere Mitarbeiter gehen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Ziele der Schüler ein. Wir bieten Kurse für alle Alters- und Niveaustufen.


Wir bieten einen Rundumservice, um sicherzustellen, dass Sie alles, was Avalon und Brighton zu bieten haben, genießen können. Das Avalon Team freut sich, Sie in Brighton zu begrüßen.


Gallery

Avalon Student Travel, 11 Marlborough Place, Brighton & Hove, BN1 1UB, United Kingdom T: 01273 243395

E: info@avalontravel.co.uk F: 01273 243396


Nachmittag Aktitäten


Wir wissen, dass das Erlernen einer neuen Sprache ist nicht immer einfach und manchmal muss man nach einem Morgen im Klassenzimmer entspannen.


Zum Gluck, haben wir in Brighton so viele Optionen dass, es egal welche Art von Person Sie sind ist, gibt es etwas für Sie werden


An den Nachmittagen, werden unsere Mitarbeitern an organisierten Aktivitäten begleiten, die alles gehören von kulturellen Ausflüge bis Besichtigungen, Sport und Geselligkeit.


Oder wenn Sie wollen, können Sie zwischen eine von Brightons Hotspots wählen: am Strand entspannen, erleben Sie die lebendige Atmosphäre von Brighton City Centre und dem Laines Einkaufsmöglichkeiten oder genießen die Arkaden und Themenpark Fahrten am Brighton Pier .


,

Playiing Golf in Rottingdean

Als Teil unseres Programms bieten wir Ausflüge nach Brighton’s Royal Pavilion, mit seiner interessanten Architektur, Innenarchitektur und Geschichte, ist es ein absolutes Muss für jeden Besucher in Brighton zu sehen. Wie der Name schon sagt, früher war es eine königliche Residenz, aber es ist heute eine Gedenkstätte, was macht Brighton große.
Cream Tea: Je nach Wetter cream tea in Rottingdean ist eine für jedermann, sitzt in den schönen Gärten der Rottingdean Bibliothek oder der Alten Hütte. Wenn das Wetter nicht so schön ist, the Mock Turtle in Brighton ist der Platz zu sein.
Brighton Beach ist an denNachmittagen eine super Stadt zu entspannen, sei es im Meer zu schwimmen, faulenzen auf Liegestühlen, Chillen mit Freunden oder mit den Wassersports teilnehmen, Der Strand hat für jeden etwas zu bieten. Normalewiese bieten wir Kajak an. Allerdings, können wir auch Stand Up Paddling (SUP), Donuting und Windsurfen organisieren.
Wir organisieren auch andere sportliche Aktivitäten von Beach-Volleyball Wettbewerbe, Sportstage wo wir Cricket, Rugby, Tennis und Basketball spielen können. Wir bieten auch einen Tag Golf spielen auf den idyllischen Rottingdean Links 9-Loch-Golfplatz an. Darüber hinaus gibt es viele Sportmöglichkeiten in Brighton wie Schwimmbäder, Tennis, Volleyball und Basketball Courts.

Avalon Student Travel
Application form

English Italiano - Purtroppo questa funzione non è ancora disponibile Deutsch


About Us



Why Brighton? Because Brighton is multicultural city, with a buzzing atmosphere and vibrant social scene. It is popular with students and tourists alike.


Why Avalon Student Travel? If you want experienced teachers, classrooms with excellent resources combined with accommodation and an activity programme that is as flexible as it is inclusive, then with over 25 years of experience, Avalon Student Travel is the perfect for you.


Search through our website or visit our use the application form page to apply for a course


Gallery

Avalon Student Travel, 11 Marlborough Place, Brighton & Hove, BN1 1UB, United Kingdom T: 01273 243395

E: info@avalontravel.co.uk F: 01273 243396


Afternoon Activities



We know that learning a new language is not always easy and sometimes you need to relax after a morning in the classroom.


Luckily, in Brighton we have so many options that no matter what type of person you are there will be something for you/


During the afternoons, our staff will accompany you on organised activities that include everything from cultural visits, sight seeing, sports and socialising.


Or if you want you can choose between relaxing on the beach, experiencing the lively atmosphere of Brighton City Centre and the Laines shopping area or enjoying the arcades and theme park rides on Brighton Pier....no matter what day it is there is always something to do in Brighton.


,

Playiing Golf in Rottingdean

As part of our programme we include trips to Brighton’s Royal Pavilion, with its interesting architecture, interior design and history, is a definite must see for any visitor to Brighton. As the name suggests it was once a Royal residence, but it is now a memorial to what makes Brighton great and why former Kings and Queens of England chose to take their holidays in Brighton.
Cream tea: depending on the weather cream tea in Rottingdean is one for everyone, sitting in the beautiful gardens of the Rottingdean library or the Old Cottage. If the weather is not as nice as it could be then the Mock Turtle in Brighton is place to be.
Brighton beach is a great place to relax in the afternoons, whether it be swimming in the sea, lounging on deck chairs, chilling out with friends or taking part in the watersports, Brighton beach has something to offer everyone. We offer kayaking as standard, however, stand up paddling (SUP), Donuting and windsurfing are optional extras that can be arranged.
We also organise other sporting activities from Beach Volleyball competitions to sports days in Preston park where we can play cricket, football, tennis, rugby and rounders. We also have a day playing Golf on the idyllic Rottingdean links 9-Hole course. Beyond that there are many sport facilities across Brighton including swimming pools, tennis, volleyball and basket ball courts.